23
Feb 10

beach clean up

Kategorie: Allgemein |

Zurzeit sind unsere Strände ja „sauber“ und ordentlich weiß eingepackt, aber sobald der Frühling da ist kommt die bittere Wahrheit wieder ans Licht… Plastikflaschen, Dosen, Verpackungen, Glas, Sondermüll… ihr kennt das wahrscheinlich!

Jammern hilft auch nichts, also lasst uns die Arschbacken zusammenkneifen und etwas dagegen tun!

Das Gute ist: jeder kann helfen!

Unter  www.initiativesoceanes.org könnt ihr euch anmelden und euer eigenes „beach clean up“ organisieren.

Es darf natürlich auch auf eigene faust immer gerne Müll gesammelt werden :-)

Bitte unterschreibt noch die Petition:                            www.notonourbeaches.com DANKE!!!



von Sebastian |

Ähnliche Posts

  • No related posts found.

Kommentare


Name (notwendig)

Email (notwendig)

Website

Beitrag kommentieren

*